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HSS-E Vollstahlkreissägeblätter dampfbehandelt

HSS-E Vollstahlkreissägeblätter dampfbehandelt

Unsere dampfbehandelten HSS-E Vollstahlkreissägeblätter aus HSS-E Kobalt Co 5% sind in verschiedenen Abmessungen und Zahnkonfigurationen erhältlich, um den unterschiedlichen Anforderungen Ihrer Schneidprojekte gerecht zu werden. Mit Größen wie 225x2,0x32 und 450x4,0x50 bieten wir Ihnen die Flexibilität, die Sie für präzise und effiziente Schnitte benötigen. Diese Sägeblätter sind ideal für die Bearbeitung von Metallen und anderen harten Materialien und bieten eine hohe Schnittqualität und Langlebigkeit. Unsere dampfbehandelten HSS-E Vollstahlkreissägeblätter zeichnen sich durch ihre hohe Verschleißfestigkeit und Langlebigkeit aus. Sie sind ideal für den Einsatz in der Metallverarbeitung, im Bauwesen und in der industriellen Fertigung. Die spezielle Zahngeometrie sorgt für eine verbesserte Leistung und eine längere Standzeit, was zu einer höheren Produktivität und geringeren Betriebskosten führt. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und Qualität, um Ihre Schneidanforderungen zu erfüllen und Ihre Projekte erfolgreich abzuschließen.
Logomatten

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Wir bedrucken Fussmatten
PVC-Gurte für Traubenvollernter von ERO, Pellenc, Gregoire, Braud

PVC-Gurte für Traubenvollernter von ERO, Pellenc, Gregoire, Braud

PVC-Gurte für Traubenvollernter der Hersteller ERO, Braud, Gregoire, Pellenc und sonstige. Wir bieten auch die Reparatur Ihres gebrauchten Bandes an.
Simulation

Simulation

Mehrkörpersimulation (MKS) Die Fahrwerkssimulation ist ein wichtiger Bestandteil des virtuellen Fahrzeugentwicklungsprozesses. Im Laufe der Jahre hat TRE sowohl die Modellqualität als auch die Bewertungsleistung auf ein optimales Niveau gebracht. Unsere Ingenieure können sich bei ihrer Arbeit nicht nur auf langjährige Erfahrung stützen, sondern auch auf die TRE-eigene Toolbox als hochmoderne Entwicklungswerkzeuge für Simulationen. Dies ermöglicht es unseren Experten, sich gezielt auf die Anforderungen unserer Kunden einzustellen. Fahrzeughandling, Fahrkomfort, funktionale Sicherheit, Integration mehrerer Regler in die dynamische und/oder Echtzeitsimulation gehören zu unserem Standard-Entwicklungsprozess. Heutzutage spielt dies sogar eine entscheidende Rolle. Die Messlatte für TRE ist hoch angesetzt. Wir haben unsere Wurzeln im Rennsport und nutzen diesen Wissensvorsprung konsequent auch für Serienprodukte. Achssimulation Bei der Fahrwerksentwicklung suchen wir immer den optimalen Kompromiss aus: Fahrverhalten; Fahrkomfort; Sicherheit Mithilfe unserer Simulation, ist es uns möglich die elastokinematische Performance einer neuen Achse schon frühzeitig im Entwicklungsprozess zu untersuchen. Unsere Simulationen liefern uns beispielsweise Informationen über: Nachgiebigkeit; Eigenfrequenzen; Spuränderung bei Querkräften; Änderung des Radstands bei Längskräften der Achse Dadurch berücksichtigen wir auch komplexe Elemente wie beispielsweise: Blattfedern; Verbundlenker; Schwertlenker; Twist Beams Unsere Simulationenexperten stellen sicher, dass Ihre neue Achse auch unter schwierigen Radbedingungen das gewünschte Fahrverhalten zeigt. Von einfach, kinematisch definierten Achsen bis hin zu überbestimmten Achssystemen, deren Eigenschaften von den Steifigkeiten der Bauteile abhängen, können wir alles simulieren. Dafür erstellen wir realistische Achsenmodelle für die unterschiedlichsten Bauraumanforderungen. Gesamtfahrzeugsimulation Bereits während der Konstruktionsphase liefern unsere Gesamtfahrzeugsimulationen Informationen über: Fahrverhalten; Fahrkomfort; Sicherheit Die Produkte unserer Kunden können so schon vor dem Prototyp optimiert werden, dies reduziert die Zahl an Testfahrten deutlich. Bei unseren Simulationen berücksichtigen wir alle Komponenten des Fahrzeugs, zum Beispiel die Vorder- und Hinterachsen, die Bremsen, die Lenkung und die Reifen, sowie elektronische Regelsysteme. Die Beschreibung des restlichen Fahrzeugs erfolgt durch Parameter wie: Massen & Trägheiten; Elastizitäten der unterschiedlichen Subsysteme Für unsere Gesamtfahrzeugsimulation nutzen wir den „Plug and Play“-Ansatz, das bedeutet, dass sich unsere Modelle aus einzelnen Elementen zusammensetzen, wie beispielsweise: Lenkung; Achsen; Powertrain Durch diesen Ansatz lassen sich schnell unterschiedliche Fahrzeugvarianten erzeugen und simulieren. Dadurch ist es uns beispielsweise möglich, die Entwicklung von Derivaten deutlich zu beschleunigen. Durch die Simulation kompletter Fahrzeuge können wir schon früh im Projekt: Achsvarianten untersuchen; Serienteile auszuwählen; Unterschiedliche Grundabstimmung erzeugen Ein weiterer wichtiger Punkt unserer Arbeit sind die Komfortuntersuchungen. Hierfür werden Übertragungsfunktionen von Anregungen bis 30 Hertz berechnet. Zusätzlich können wir auf einem eigenen 7-Stempel-Prüfstand das Fahrverhalten und die Fahrdynamik von Fahrwerken untersuchen. Unsere Simulationsexperten haben ein hervorragendes Verständnis für die Anforderungen der Konstrukteure, dadurch wird eine effektive Arbeitsweise bei der Grundauslegung und dem Packaging von Achsensystemen garantiert. Kopplung mit Finite-Element-Analysen (FEA) Die von uns entwickelten und konstruierten Fahrwerke garantieren selbst unter den härtesten Bedingungen eine hohe Bauteilsicherheit. Wir profitieren von unserer langjährigen Erfahrung bei der Definition, Anwendung und Bewertung relevanter Lastfälle. Bereits während der Auslegungsphase generieren wir mit unseren MKS-Modellen die Schnittlasten für die Fertigkeits- und Steifigkeitsberechnung. Festigkeitsnachweise für die Achskomponenten führen wir durch unsere FE-Analysen durch. Dabei werden sowohl Standartlastfälle, zum Beispiel Bremsen, Kurverfahrt und Vertikalstöße simuliert, wie auch Misuse-Lastfälle, darunter fallen beispielsweiße Schlaglochbremsen und Bordsteinabdrücke. Durch unsere Vollfahrzeugmodelle besteht zudem die Möglichkeit, Lasten aus dynamischen Fahrmanövern abzuleiten. Die verschiedenen Komponenten berechnen unsere Konstrukteure in NASTRAN/PATAN mit den verschiedenen Lastfällen aus unserem Simulationswerkzeug ADAMS-Car. Die automatische Erstellung von NASTRAN-kompatiblen Lastfalldateien beschleunigt dabei den Berechnungsprozess und vermeidet Fehler beim Datentransfer.
Hauptleitungsabzweigklemmen und Zubehör: bis 25 mm² nach VDE 0603-2

Hauptleitungsabzweigklemmen und Zubehör: bis 25 mm² nach VDE 0603-2

Fast überall wo elektrische Energie verteilt werden muss, kommen unsere Hauptleitungs-Abzweigklemmen zum Einsatz. Ob Hausanschluß, Hauptverteilung oder Unterverteilung - das umfangreiche Programm bietet für jeden Anwendungsfall eine Lösung. Qualität made in Germany.
Flüssiggas-Tank

Flüssiggas-Tank

Die Flüssiggastanks der Firma Propan Fischer sind in verschiedenen Ausführungen und Größen erhältlich.
HDP - HighDefinitionProfiler

HDP - HighDefinitionProfiler

Mobile Profilerfassung am einzelnen Reifen. Im Anschluss an die Profilmessung, analysiert die Auswertesoftware TireScan das erfasste Profil, zeigt automatisiert eventuell vorhandene Unre Das HDP erlaubt eine mobile Profilerfassung am einzelnen Reifen. Im Anschluss an die Profilmessung, analysiert die Auswertesoftware TireScan das erfasste Profil, zeigt automatisiert eventuell vorhandene Unregelmäßigkeiten am Reifenprofil an und gibt abschließend eine aussagekräftige Serviceempfehlung aus. Die Datenerfassung kann dabei als Einzelrad, oder als gesamtes Projekt in Form eines kompletten Fahrzeuges vorgenommen werden. Weiterhin ermöglicht die Erweiterung TireScanMobile, detaillierte Bildaufnahmen der einzelnen Rad- /Reifenkombinationen, sowie eine Erfassung der Reifeninformationen. Außerdem ist es möglich, weitere Zustandsmerkmale von Rädern und Reifen, wie z.B. eine vorhandene Beschädigung der Reifenseitenwand, digital zu erfassen und zu dokumentieren. Dies gewährleistet eine komfortable und variable Dokumentation der zu erfassenden Fahrzeugbereifungen.
Autohaus Becker - Der Kfz-Meisterbetrieb in Raubach

Autohaus Becker - Der Kfz-Meisterbetrieb in Raubach

Zu unserem umfassenden Service gehört u.a.: Werkstattbereich Inspektionen Haupt- und Abgasuntersuchung Glas- und Unfallinstandsetzung zwei Werkstatt-Ersatzfahrzeuge
Ottokraftstoffe (Benzin)

Ottokraftstoffe (Benzin)

Ottokraftstoffe, früher auch Vergaserkraftstoffe genannt, sind alle Kraftstoffe für Ottomotoren (Fremdzünder), die Verwendung als Fahrzeug- oder Flugzeugtreibstoff finden. Ottokraftstoff besteht nach DIN EN 228 vorwiegend aus verschiedenen Kohlenwasserstoffen, die mittels Destillation aus Rohöl gewonnen werden. Die Fraktion des Rohöls mit dem Siedebereich zwischen 35°C und 210°C wird als Rohbenzin (Naphtha) bezeichnet. Motorenbenzin bzw. Ottokraftstoff ist ein veredeltes Rohbenzin. Durch Blending wird das Rohbenzin auf die notwendigen Parameter in den entsprechenden Kraftstoffnormen eingestellt. Neben speziellen Additiven wird auch Ethanol bzw. Bioethanol beigemischt. Unter dem Namen E5 und E10 wird Ottokraftstoff vermarktet, der einen entsprechenden Prozentsatz Ethanol enthält; die meisten heutigen Fahrzeuge können diesen Kraftstoff problemlos tanken. Der Begriff "Ottokraftstoff" wird heute häufig synonym verwendet für Motorenbenzin (meist zu „Benzin“ abgekürzt) als Abtrennung zum Dieselkraftstoff. Dies ist nicht ganz korrekt, da ein Ottomotor auch mit anderen Kraftstoffen (z.B. Autogas) betrieben werden kann. Benzin ist ein Sammelbegriff für:Rohbenzine (Naphtha) als Rohstoff für die Petrochemie Spezial- und Testbenzine, vor allem als Lösungs- und Extraktionsmittel Fahrbenzin oder Motorenbenzine für Fahrzeuge mit Ottomotoren Flugbenzin für Flugzeuge mit Kolbenmotoren Wichtigste Kriterien der Ottokraftstoffe sind die Klopffestigkeit und die damit verbundene Angabe der Oktanzahl (die Research-Oktanzahl (ROZ) wird in Deutschland auf der Zapfsäule angegeben), ein hoher Energiegehalt, gute Vergasbarkeit und geringe Rückstandsbildung im Kraftstoffsystem und Motor. In Deutschland regelt die europäische Norm EN 228 die Qualität unverbleiter* Ottokraftstoffe, die durch die 10. Verordnung zum Bundes-Immissionsschutz (10. BImSchV) verbindlich vorgeschrieben ist. Das an Tankstellen angebotene Super Benzin sowie Super E10 hat 95 ROZ und Super Plus 98 ROZ. Historie von Ottokraftstoffen Die Entwicklung und Nutzung von Ottokraftstoffen startete Ende des 19. Jahrhunderts: Die früheste Verwendung in Fahrzeugen stellte der Einsatz von Leichtbenzin zum damaligen Zeitpunkt dar. Anfang des 20. Jahrhunderts und zunehmend nach dem Ersten Weltkrieg wurde Benzin als Treibstoff – sowohl als Fahr- oder Motorenbenzin als auch als Flugbenzin – verwendet. Durch diverse Beimischungen zum Benzin mit z.B. Agraralkohol oder Benzol wurde eine Erhöhung der Klopffestigkeit in den Dreißiger- und Vierzigerjahren erreicht. Nach dem Zweiten Weltkrieg wurden hauptsächlich die verbleiten Benzinsorten Normalbenzin und Super verkauft. Seit 1996 wird in Deutschland kein verbleites Benzin mehr produziert und vertrieben. In der EU darf seit dem Jahr 2000 kein verbleites Motorenbenzin mehr für Kraftfahrzeuge verkauft werden. Flugbenzin ist davon ausgenommen. Eigenschaften von Benzin Um gewünschte Eigenschaften zu erreichen bzw. zu verbessern oder unerwünschte zu unterdrücken, werden Kraftstoffen Additive zugefügt, insbesondere im Zusammenhang mit steigenden Umweltanforderungen an Kraftstoffqualitäten. Beispiele für Additive in Ottokraftstoffen sind waschaktive Additive, sogenannte Detergentien, die das Ansaugsystem des Motors sauberer halten und vorhandene Ablagerungen abbauen. Alternative Kraftstoffe Alternative Kraftstoffe konkurrieren auf dem Markt seit dem 21. Jahrhundert bezüglich Umweltverträglichkeit, Wirtschaftlichkeit und sozialer Akzeptanz mit den verbesserten Qualitäten konventioneller
Sektkapseln

Sektkapseln

3 L Sektflasche (Doppelmagnum/ Jeroboam) 38/ 130 38/ 170 6 L Sektflasche (Methusalem) 46/ 171 15 L Sektflasche (Nebukadnezar) 54/ 190 Standardfarben Weiß Gold Silber Schwarz, glänzend Schwarz, matt
Unterlegscheiben aus Nylon Unterlegscheiben aus Titan Unterlegscheiben, rost- und säurebeständige Verbindungselemente M

Unterlegscheiben aus Nylon Unterlegscheiben aus Titan Unterlegscheiben, rost- und säurebeständige Verbindungselemente M

Wir fertigen für Sie Zeichnungsteile, DIN- und Normteile, Schrauben/ Sonderschrauben aus unterschiedlichen Materialien - nach Kundenwunsch! Ihr Erster Partner für Verbindungsteile & Schrauben/ DIN-Teile/ Normteile/ Zylinderstifte und Bolzen nach Maß. www.lk-zerspanungstechnik.de Wir sind Ihr Kompetenter Ansprechpartner für: Verbindungsteile DIN- und Normteile nach Maß/ nach Zeichnung/ nach Vorgaben Drehteile nach Maß/ nach Zeichnung/ nach Vorgaben Drehteile, amagnetische Drehteile aus Edelstahl Drehteile aus Hastelloy® Drehteile aus Kupferlegierungen Drehteile aus Messing Drehteile aus rostfreiem Material Drehteile aus Stahl Drehteile aus verschiedenen Werkstoffen Drehteile für den Maschinenbau Muttern Muttern aus Kunststoff Muttern, blanke Schrauben Schrauben, abnorme Schrauben aus Chrom-Nickel-Stahl Schrauben aus Hastelloy® Schrauben aus hitze- und korrosionsbeständigen Werkstoffen Schrauben aus Inconel® Schrauben aus NE-Metallen Schrauben aus Sonderstählen Schrauben aus Sonderwerkstoffen Schrauben, blanke Schrauben, feuerverzinkte Schrauben für Turbinen Schrauben, gedrehte Schrauben mit Innensechskant Sechskantmuttern Verbindungselemente Verbindungselemente für die Luft- und Raumfahrtindustrie Zylinderkopfschrauben Baugruppen aus Drehteilen CNC-5-Achsen-Drehteile CNC-Außenrundschleifen CNC-Dreharbeiten im Lohn CNC-Drehteile CNC-Drehteile aus Edelmetallen CNC-Drehteile aus Kunststoff CNC-Drehteile aus Sonderwerkstoffen CNC-Drehteile aus Stahl CNC-Drehteile aus Titan CNC-Drehzentren Dienstleistungen für die Industrie Drehereien für Kleinserien Drehteile aus Tantal Drehteile aus Titan Drehteile für den Fahrzeugbau Drehteile für die Armaturenindustrie Drehteile für die Luft- und Raumfahrtindustrie Drehteile für Hydraulik Drehteile für Motorräder Drehteile für Waffen Drehteile mit Innensechskant Drehteile nach Zeichnung Edelstahl Gewindebolzen Gewindebolzen aus Titan Gewindestifte Kleindrehteile Lohnarbeiten auf CNC-Bearbeitungszentren Lohnarbeiten für die Metallindustrie Lohnarbeiten mit Landmaschinen Lohndrehereien Lohnfertigung Lohnfertigungen (in Ostasien) Lohnfertigungen (in Osteuropa) Maschinenbau Maschinenbauindustrie Maschinenbauteile Maschinenbauteile im Lohn Metallbearbeitung Metallverarbeitung Muttern, hitzebeständige Muttern, hochfeste Muttern, rohe Muttern, rost- und säurebeständige Muttern, selbstsichernde Normteile aus Edelstahl Normteile aus Kunststoff Normteile für den Vorrichtungsbau Normteile für die Industrie Normteile für die Luft- und Raumfahrtindustrie Passschrauben Präzisionsschrauben Präzisionsteile Präzisionsteile aus Metall Präzisionsteile aus NE-Metallen Präzisionsteile aus Sonderwerkstoffen Präzisionsteile für den Maschinenbau Präzisionsteile für den Sondermaschinenbau Präzisionsteile für die Luft- und Raumfahrt Präzisionsteile in Sonderanfertigung für die Metallverarbeitung Rundschleifen (Dienstleistung) Rundschleifen, spitzenloses Scheibenmuttern Schrauben aus Kunststoff Schrauben für die Medizintechnik Schrauben, hochfeste Sechskantmuttern aus Edelstahl Sechskantmuttern aus Messing Sechskantschrauben Sechskantschrauben, rost- und säurebeständige Sonderschrauben Sonderteile nach Zeichnung Sonderwerkstoffe Sonderwerkstoffe aus NE-Metallen Stanzteile Stanzteile aus Metall Stanzteile aus NE-Metallen Stud bolts (Sonderschrauben) Unterlegscheiben Unterlegscheiben, abnorme Unterlegscheiben aus hochfestem Stahl Unterlegscheiben aus Nylon Unterlegscheiben aus Titan Unterlegscheiben, rost- und säurebeständige Verbindungselemente aus Edelstahl Verschlussschrauben Verschlussschrauben, magnetische Zeichnungsteile Zeichnungsteile aus Aluminium Zeichnungsteile aus Kunststoff Zerspanung für Kleinserien Zerspanung im Lohn Zerspanungstechnik Zylinderkopfschrauben, hochfeste Lohnfertigung Drehen Lohnfertigung Schrauben Lohnfertigung Muttern Lohnfertigung Scheiben Großserien Kleinserien Gewinde NF Mutter TF Mutter Karosseriescheiben Feingewinde Passschrauben Gewindestifte Gewindebolzen Kegelstifte Ankermuttern Verschlussschrauben Zylinderschrauben Vierkantschrauben Augenschrauben Zapfenschrauben Kronenmuttern Zeichnungsteile Senkkopfschrauben Bolzen mit Kopf Einschraubzapfen Überwurfmuttern Zylinderstifte Kegelstifte Flache Muttern Stiftschraube Ankerschrauben Sonderschrauben Verbindungsteile Sonderwerkstoff Zeichnungsteile Normteile Schraubenbolzen mit Dehnschaft Bundmuttern Sicherungsmuttern Unterlegscheiben Gewindestangen Stifte Lohnfertigung Gewinderollen Schrauben aus Nitronic DIN125 DIN912 DIN906 DIN908 DIN913 DIN934 ISO4032 DIN935 DIN976 DIN980 DIN1440 ISO7089 ISO7791 ISO7090 DIN963 DIN444 DIN2510 DIN931 DIN933 DIN910 ISO4014 ISO4017 DIN938 DIN939 ASTME Größen M5 M6 M7 M8 M9 M10 M11 M12 M13 M14 M15 M16 M17 M18 M19 M20 M21 M22 M23 M24 M25 M26 M27 M28 M29 M30 M31 M32 M33 M34 M35 M36 M37 M38 M39 M40 M41 M42 M43 M44 M45 M46 M47 M48 M49 M50 M51 M52 M53 M54 M55 M56 M57 M58 M59 M60 M61 M62 M63 M64
HSS-E Vollstahlkreissägeblätter beschichtet

HSS-E Vollstahlkreissägeblätter beschichtet

Unsere beschichteten HSS-E Vollstahlkreissägeblätter aus HSS-E Kobalt Co 5% sind in verschiedenen Abmessungen und Zahnkonfigurationen erhältlich, um den unterschiedlichen Anforderungen Ihrer Schneidprojekte gerecht zu werden. Sonderanfertigungen bis zu einem Durchmesser von 450 mm können in der Regel innerhalb von 2-3 Wochen individuell nach Kundenwünschen realisiert werden. Durch intensive Forschung und Entwicklung können wir für nahezu jede Anwendung ein entsprechendes Sägeblatt konzipieren, das perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Unsere beschichteten HSS-E Vollstahlkreissägeblätter zeichnen sich durch ihre hohe Verschleißfestigkeit und Langlebigkeit aus. Sie sind ideal für den Einsatz in der Metallverarbeitung, im Bauwesen und in der industriellen Fertigung. Die spezielle Beschichtung sorgt für eine verbesserte Leistung und eine längere Standzeit, was zu einer höheren Produktivität und geringeren Betriebskosten führt. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und Qualität, um Ihre Schneidanforderungen zu erfüllen und Ihre Projekte erfolgreich abzuschließen.